Unser Fundraising

Die Aktion läuft nur noch bis zum 27.02.2021!!!

Gib bei deiner Bestellung bei ABOUTYOU bis zum 27.02.2021 den Code CS-AY26LG an und spare satte 10 Prozent!

Ganz nebenbei unterstützt du unseren Abiturjahrgang.

Suit up! It's gonnABI legendary!

Unser Abimotto steht nun fest!

Alles um den Abiball

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Zum krönenden Abschluss wird nochmal kräftig getanzt und gefeiert. Um uns einen unvergesslichen Abend zu ermöglichen, sitzt das Abiball- Komitee Tag und Nacht zusammen und plant und organisiert fleißig. Bis es am 16.07.2021 in Kamenz dann soweit ist, muss allerdings noch einiges getan werden.

Letzter Schultag, Abistreich und Abifilm

Da unser Abgang einen bleibenden Eindruck hinterlassen soll, arbeiten auch unsere kreativen Köpfe auf Hochtouren. Tricks und Streiche werden im Verborgenen geplant und ein riesiger Filmdreh mitsamt Lehrerparodie steht auch schon in den Startlöchern. Damit wollen wir eine bleibende und einzigartige Erinnerung an unsere Schulzeit und unser Abitur schaffen.

Sponsoring und Finanzen

Auch die Finanzierung unseres Abiturs und all unserer geplanten Aktivitäten spielt eine wichtige Rolle in der Abivorbereitung. Hierfür suchen wir Sponsoren, organisieren Projekte und sammeln Spenden. Ein Dank geht hierbei an alle Unterstützer und Helfer, die uns trotz der aktuellen Situation und den Schwierigkeiten dieser Zeit beistehen.